Martin-Luther-Kirche * Pfarrgasse 27

04416 Markkleeberg

 

Seit dem Nordakkord Festival im Sommer 2015 verbindet uns mit dem Leiziger Frauenchor "Canta animata" ein gute Freundschaft. 

 

Somit freuen wir uns um so mehr, Gäste beim 10 jährigen Jubiläum sein zu dürfen.

 

 

Probenwochenende in der Walkmühle,

im Mühltal bei Eisenberg * vom 21. bis 23. September 2018

 

Ein intensives Arbeiten an einzelnen Liedern, Ideensammlung für ein neues Programm und gemütliches Beisammensein zeichneten das gemeinsame Probenwochenende aus.

 

 

"Kriminelle Lachenschaften" zum CSD in Erfurt

Sonntag 19. August 2018 * 19:30 Uhr

Michaeliskirche * Michaelisstraße 10 * Erfurt

 

Bereits das zweite Mal waren wir in Erfurt zu Gast.

 

CSD Parade Leipzig * 21. Juli 2018 * Innenstadt

 

Gerade als Leipziger Chor ist es wichtig in unserer Stadt Flagge zu zeigen. Hier geschehen zur CSD Parade 2018 das erste Mal mit einem eigenen Wagen. 

 

* Super Stimmung * Klasse Wetter * Tolle Kerle *

Berlin, Cosoa-Festival 2018, Juni/Juli 

 

Als Teilnehmer des diesjährigen Cosoa Festivals - Chor on stage open air - brachten wir das Publikum wieder stimmungsvoll in Laune und auch zum Nachdenken mit einem Auszug aus unserem aktuellen Programm.

 

Die Essenz für Berlin sozusagen.

Rodau (Vogtland), Juni 2018

 

Mit unserem Programm "Kriminelle Lachenschaften" konnten wir in Rodau im Vogtland unser Publikum begeistern.

 

Eichsfeld, 11. Feburar 2018

 

Mit Ausschnitten aus unserem aktuellen Programm "Kriminelle Lachenschaften" bei einer privaten Geburtstagsfeier

 

Aken (Anhalt), Januar 2018

 

Am 14. Januar 2018 waren wir zu Gast in Aken mit unserem kompletten Programm "Kriminelle Lachenschaften".

 

Begeisterte Zuschauer baten um mehrere Zugaben und eine Einladung mit unserem nächsten Programm wieder zu kommen wurde ausgesprochen.

Moritzbastei Leipzig, September 2017

 

Unsere Hausspielstätte. Hier präsentierten wir zum dritten Mal im September 2017 unser Programm "Kriminelle Lachenschaften" vor einem ausverkauften Saal.

CSD in Weimar, September 2017 

 

In der Zentralen Gedenkstätte Buchenwald zum Gedenken an die Verfolgung von Homosexuellen in der NS-Zeit.

 

(Bild: Tagesschau.de)