Jubiläumskonzert - 23. September 2023

* Kupfersaal Leipzig *

 

30 Jahre schwuler Chor in Leipzig und 20 Jahre die Tollkirschen -  zwei Jubiläen die es ausführlich zu feiern gilt.

 

Im September 2023 haben wir gemeinsam mit drei weiteren Chören, die unterschiedlicher nicht sein können gefeiert. 

 

 

 

"Mission Spötterdämmerung" 

07./08. Juli 2023

* Krystallpalast Leipzig *

 

Nach monatelangen Überlegungen, verworfenen Texten und Szenen werden wir nun unser neues Programm vorstellen.

 

Im Juli 2023 wird es endlich soweit sein und wir können nach einigen Jahren wieder eine Premiere feiern.

 

 

Various Voices   14.-18. Juni 2023

* Bologna Italien *

 

Wie man sieht - wir gehen gern auf Reisen.

 

Im Juni 2023 nun auch endlich wieder zum Chorfestival Various Voices. Als Leipziger Chor sind wir bei diesem Internationalen Chorfestival mit dabei und hier mit einem besonderen Hintergrund. Der Festivalort Bologna ist auch Partnerstadt von Leipzig und so ergeben sich viele interessante Auftritte.

 

Haus der Begegnung 18. März 2023

* Münster *

 

Die Tollkirschen - Der Chor schwuler Männer aus Leipzig feiert im Jahr 2023 sein 20 jähriges Jubiläum.

 

Erleben Sie mit uns eine musikalische Reise zu Sonne, Mond und Sternen voller Lieder, kleiner kabarettistischer Einlagen und himmlischen Choreografien.