Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margret (Dienstag, 05. September 2023 08:15)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich sehe und höre euch sooo gern. Hoffentlich kann ich bald mal wieder zu einem eurer tollen Konzerte gehen.
    ♥ liche Grüße von Margret

  • Frank Kirchner (Freitag, 08. November 2019 16:05)

    Hallo zusammen, ich möchte euch einfach auf diesem Wege liebe Grüße da lassen und alles Liebe wünschen... Ich freu mich sehr darauf euer neues Programm zu sehen. Bis dahin weite viel Erfolg, gut geöhlte Stimmen und ein weiterhin begeistertes Publikum... Frank Kirchner.

  • Anna Kästner (Dienstag, 15. Januar 2019 18:01)

    So, jetzt aber, denn ich muss das jetzt entlich mal loswerden:
    Eure Seite ist super gelungen und die Zuhör-, Zusehbeispiele sind fabelhaft, sodass ich das zu gerne life erleben möchte.
    Schreibt mir mal.
    Liebe Grüße und ein ergözliches 2019 wünscht Anna aus Berlin

  • Jens (Sonntag, 28. Oktober 2018 13:59)

    Vielen Dank für den wundervollen Abend gestern. Wir haben ihn in vollen Zügen ( oder Raumschiffen:-)) genossen. Auf die nächsten erfolgreichen 15 Jahre-Prosit

  • Heiko (Samstag, 28. Juli 2018 11:46)

    Tolle neue Website. Genau wie euer Programm/Gesang.
    😊😍